Guestbook

Write in the guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Please fill in all required fields. Fields marked with * are required. If you enter an email address, it will "not" be published. If you do not know the answer to the spam protection question, you can find the anwser at the menu item Band.
51 entries.
Nelli from Chemnitz wrote on 09.02.2021
Ich habe gestern "Unfucked" gehört und bin begeistert. Bin damals durch eine Brieffreundin auf die Bates aufmerksam geworden. Hab gestern gelesen, dass Zimbl nicht mehr lebt. Das hat mich betroffen gemacht. Als Psychotherapeutin kämpfe ich oft mit Menschen gegen ihre Sucht., aber ich habe hier den Eindruck bekommen, dass Zimbl wohl das Beste aus seinem Leben gemacht hat.
Horstferatu from Warstein wrote on 15.11.2020
Hab immernoch ein zerfetztes Shirt von Zimbl von einem Konzert in Anröchte in meinem Besitz. Halte es seit über 20 Jahren in Ehren
Zappa wrote on 17.10.2020
RIP Zimbl
Bates Fan wrote on 07.10.2020
Grüsse zum Geburtstag nach da oben lieber Zimbl!
Bates Fan wrote on 16.09.2020
Die Seite gefällt mir. Es könnten noch mehr Bilder sein... Sonst top!
Klaus Kansy from Eschwege wrote on 19.01.2020
Hallo Bates Fans.....
Wem die CD "Punk", mit dem dazugehörigen Comic von Klaus Kornfield fehlt, kann diese bei mir bekommen!
Neu, OVP und natürlich die originale Auflage von 1998/99.
Das Set ist noch eingeschweißt in Folie und hat die 21 Jahre super überstanden!
Es sind wahrlich die allerletzten Exemplare um Top Preis.
Eric from Erfurt wrote on 06.11.2019
Ich habe Euch früher bis zum Anschlag gehört und hatte jetzt die Platten rausgeholt. Nostalgie pur! Beim Video mit dem Interview habe ich mich zum schluss weggeschmissen vor lachen. Das mit Zimbl ist wirklich traurig und tut mir sehr leid. Danke für die viele tolle Mukke!
Katha from Magdeburg wrote on 24.10.2019
Ich lese gerade euer Buch und bin gefesselt davon. Wir sind selbst viel in Deutschland und England unterwegs mit der Band Volker Putt aus Niedersachsen und es ist immer wieder sehr interessant zu erfahren, wie es in den 80/90gern so ablief mit Booking, Konzertreisen, Tourneen und das aufnehmen einer Platte. Total schön, dass ihr solch ein Buch geschrieben habt und uns teilhaben lässt an eurer Geschichte. Dieses Buch wird auch mal mein Sohn lesen und vielleicht deren Kinder... Ein tolles Erbe ?
Lisa wrote on 07.10.2019
Happy Birthday Zimbl! Es ist nicht schön ohne dich!
Rock 'N Roll Can Never Die from Eschwege wrote on 07.10.2019
Happy Bithday Zimbl! Lass es richtig krachen da oben! 🙂