Guestbook

Write in the guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Please fill in all required fields. Fields marked with * are required. If you enter an email address, it will "not" be published. If you do not know the answer to the spam protection question, you can find the anwser at the menu item Band.
33 entries.
Andreas from Nürnberg wrote on 23.07.2022
Hey, es ist schön das es von euch noch einen Online-Auftritt gibt. Hab mich wirklich darüber gefreut. Hab euch mal live gesehen, euch gut gefunden und dann aber wie das Leben so spielt euch wieder vergessen. Hab noch vom Tode Zimbls gehört und dann überhaupt nicht mehr an euch gedacht. Durch Panikherz bin ich nun wieder an euch erinnert worden und freue mich um so mehr das es von euch doch noch viel auf YT usw gibt. Es wäre schön, wenn es eine Reunion, leider ohne Zimbl, geben würde. Ich Grüße euch aus Nürnberg.
Silvio wrote on 18.06.2022
Schon wieder ein Jahr rum….

Unplugged CD ist ganz klassisch im Player… danach Bubblegum .
Jack Hanson from Berlin wrote on 19.03.2022
Die Jahre vergehen. Und doch bleibt, auch nach über 30 Jahren, so manches einfach wie immer. Fuck the Bates, please.
Frank Hörcher from Königsee wrote on 16.03.2022
Hey. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und bin total froh darüber, daß es immernoch so viele von " uns " gibt. Meine erste Begegnung mit euch war das Highfield Festival '98. Die damalige Premiere am Stausee Hohenfelden. Ich habe selten einen geileren Liveact gesehen. Danach bin ich dann öfters euch gefahren. Unvergesslich und trotzdem viel davon im Nebel 😉 Die Alben laufen noch ständig bei mir hoch und runter. Cool , daß ich diese Seite gefunden habe. Thx so much
Beatle from Sachsen-Anhalt wrote on 29.10.2021
The Bates waren ne geile Band, habe sie zum Glück auch live gesehen 97' in Leipzig. Höre die Unfucked Live rauf und runter.
Andi from Lüneburg / Bad Lauterberg (Harz) wrote on 08.10.2021
Ihr wart die tollsten Begleiter in meiner Zeit des Erwachsenwerdens. Die Scheibe Shake! kam raus, ein sehr guter Freund spielte mir Dinosaur vor und ich war sofort infiziert. Die Platte wurde sofort gekauft und hoch und runter gehört. Auf vielen Konzerten und Festivals habe ich Euch erlebt und Eure Musik war überall dabei. Ihr wart beim Feiern und beim Liebeskummer präsent und Eure Musik hat es mit uns krachen lassen oder meinen Herzschmerzen gelindert. Eure Trennung hatte mich dann schwer getroffen und das Schicksal Zimbls noch mehr - Glückwunsch nachträglich, wo auch immer Du jetzt bist. Leider habe ich keine Songs der Nach-Bates-Zeit von Zimbl und Klubbe und den Film "Zimbl - A Real Cool Time" habe ich auch noch nicht gesehen. In Hamburg soll er beim Unerhört Filmfestival laufen (10.-13.11.2021) und vielleicht kann mir jemand mal schreiben, wo ich die Nach-Bates-Songs herbekommen könnte. Ich verschlinge gerade Euer Buch und versetze mich in eine frühere tolle Zeit, denn Ihr seid ein großer, super Teil meiner Geschichte. Heute höre ich die Songs der Bates immer noch gerne und denke an die Geschichten, die ich damit erlebt habe. Ich wünsch Euch alles gute und sage Danke das es die Bates gab und diese tolle Kompositionen gibt! Vielleicht gibt es ja noch ein „THE BATES Allstars“ Konzert oder ähnliches. Ich glaube ich wäre nicht der einzige, der sich darüber freuen würde.
Helmi wrote on 15.09.2021
Niemals vergessen! Immer hören! Danke!
CrawlingEye666 from 65329 Hohenstein wrote on 14.09.2021
Schon in meiner Jugend die inzwischen 25 bis 20 Jahre her ist fand ich The Bates klasse, leider erlebte ich sie nie live, und heute, oh Wunder, höre ich sie immer noch gerne, genauso wie die Ramones und die Misfits, obwohl ich inzwischen musikalisch deutlich härtere Thrash- und Death Metal Sachen höre, aber leider weilen Dimebag Darrel (Pantera), Alexi Laiho (Children of Bodom) und Joey Jordisson (Slipknot) auch nicht mehr unter den lebenden, aber so wie sie sind The Bates auch eine Legende und eine Klasse für sich.
Silvio wrote on 18.06.2021
15 Jahre, unglaublich. 2nd Skin ist schon 21 Jahre her.
Aber…. die Musik wird noch immer regelmäßig gehört.
Unvergessen!
Nina from Eschwege wrote on 18.06.2021
15 Jahre ist Zimbl nun schon nicht mehr in dieser Welt . Unglaublich wie die Zeit vergeht . Wenn man die Musik von Ihm und den Bates hört oder Bilder und die Videos von damals anschaut , kann man es immer noch nicht glauben ... Ohne Ihn ist die Welt ein bisschen leiser geworden ...