Guestbook

Write in the guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Please fill in all required fields. Fields marked with * are required. If you enter an email address, it will "not" be published. If you do not know the answer to the spam protection question, you can find the anwser at the menu item Band.
40 entries.
Carsten from Winterberg wrote on 11.01.2023
Mein Sohn hat vor ein paar Wochen von seiner Oma alle CD‘s mit nach Hause gebracht. Aus meinem damaligen Zimmer! Seitdem laufen die Bates im Auto wieder rauf und runter! Oma wollte ausmisten und ich schwelge wieder in Erinnerung! Die Bates in der Grube, in Anröchte, in Arnsberg. Wahnsinns Abende!
Leider haben wir damals nicht den Mum gehabt, ins Hotel zu gehen, als sie in Winterberg im Hotel Waldhaus wohnten! Ein Treffen früher mit der geilsten Band wäre wahrscheinlich ein unvergessener feucht fröhlicher Abend gewesen! Auch wenn Zimbl unersetzbar ist und er die Bates ist, wünsche ich mir mit den anderen Jungs ein Comeback
Sandy wrote on 03.01.2023
Ihr und eure Musik haben mich seit meiner Kindheit begleitet - ich bin Fan, seit ich 9 oder 10 Jahre alt war. Eure Konzerte waren immer der Hammer! Zimbl hatte eine großartige und unverkennbare Stimme und eure Musik war und ist perfekt für mich! *träum*
Als ich in Kassel gelebt habe, habe ich tatsächlich ganz in der Nähe von Zimbl gewohnt... 😀
I miss him so much... RIP Zimbl... Du bleibst in unseren Herzen unvergessen! Love you 4-ever! 1000 kisses :-*
Niels from Bochum wrote on 25.12.2022
Habe gestern das Buch geschenkt bekommen. Heute in einen Rutsch gelesen und sitze jetzt mit einem Pils und höre alte Bates-Songs. Hatte das Glück die Band einmal live in Bochum zu sehen. Was für ein zauberhafter Krach!
Eike from Billingshausen wrote on 04.11.2022
A real cool time ….Outpost Göttingen, Groß Schneen, usw. - Pogo tanzen, Stage-Diving- Danke für ALLES! Am 13.05.23 wollen wir die alten Zeiten aufleben lassen- The Psycho Juniors - Live im Sporthaus Billingshausen- VIVA The Bates🏴‍☠️
Tapp from Giessen wrote on 20.10.2022
Hallo Leute. Tja ... irgendwie wie bei Boxhamsters Song "Herzblut". War letztens in meiner alten Stammkneipe in Marburg, das erste Mal seit 20 Jahren. Unglaublich! Nachts um eins liefen The Bates ... alle am mitgröhlen ... das war schön.
Psycho Norman wrote on 07.10.2022
Die Zeit vergeht, aber wir vergessen Dich nicht!

RIP Zimbl
Markus from Marburg wrote on 21.09.2022
Ahoj!
Tja, lange her.
Letztes Jahr hat mir ein Kumpel das Buch emfpfohlen und es hat mir gut gefallen und mich wider Erwarten auch etwas traurig gemacht..
So ein bisschen in alten Erinnerungen wühlen. Habe Euch in den 90er doch einige Male gesehen, weil Ihr immer für gute Live-Musik bekannt wart. Erstes Mal weiß ich nicht mehr, sicher irgendwo in Nordhessen bin da mit Kumpels aus der Ecke hin, das letzte Mal irgendwann Ende der 90er in der alten Batschkapp. Eine Ex trug ewig das "Fuck" T-Shirt.
"Unfucked" habe ich mir dann auch mal auf Vinyl geleistet, hatte früher natürlich nur ein längst verschollenes Tape. Aber "Psycho junior" und "No Name ..." stehen schon ewig im Regal und werden noch gelegentlich gehört.
Meine Kids konnte ich mit "Japanese Girl" etwas für Euch erwärmen.
Das mit Zimbl sprach sich damals auch rum, fanden wir schon schade.
Nun, danke fürs Erinnern.
Grüße von Markus
Andreas from Nürnberg wrote on 23.07.2022
Hey, es ist schön das es von euch noch einen Online-Auftritt gibt. Hab mich wirklich darüber gefreut. Hab euch mal live gesehen, euch gut gefunden und dann aber wie das Leben so spielt euch wieder vergessen. Hab noch vom Tode Zimbls gehört und dann überhaupt nicht mehr an euch gedacht. Durch Panikherz bin ich nun wieder an euch erinnert worden und freue mich um so mehr das es von euch doch noch viel auf YT usw gibt. Es wäre schön, wenn es eine Reunion, leider ohne Zimbl, geben würde. Ich Grüße euch aus Nürnberg.
Silvio wrote on 18.06.2022
Schon wieder ein Jahr rum….

Unplugged CD ist ganz klassisch im Player… danach Bubblegum .
Jack Hanson from Berlin wrote on 19.03.2022
Die Jahre vergehen. Und doch bleibt, auch nach über 30 Jahren, so manches einfach wie immer. Fuck the Bates, please.