Guestbook

Write in the guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Please fill in all required fields. Fields marked with * are required. If you enter an email address, it will "not" be published. If you do not know the answer to the spam protection question, you can find the anwser at the menu item Band.
51 entries.
Bates again wrote on 06.09.2019
We wanna see The Bates again, we wanna fuck The Bates again - We wanna see The Bates again!
Palme wrote on 18.06.2016
10 Jahre..... RIP Zimbl.....
Palme wrote on 10.02.2016
der Pogo ist wieder da....

https://www.youtube.com/watch?v=g0Bgvq0WCVU

sind wohl gerade im Studio

https://www.facebook.com/officialpandp
JW wrote on 31.10.2015
1993, Kassel, ich war 12 und hatte Euch irgendwo aufgeschnappt. Seit Wochen wart Ihr meine Helden - keiner aus meiner Klasse kannte Euch. Dann kam der Tag: Bates-Konzert im Spot! Ich wusste dass ich da alleine hin muss. Meine Eltern sagten JA. Ich mit der Schülerkarte in die Straßenbahn... Ich war das jüngste Kid im Spot. Überall geile Leute, Punks, und ich fand sie alle hammer. Zigarettenrauch, Schweiß, Parfum. Ich reichte ihnen bis zur Schulter. Als es losging hatten sie mich bis nach vorne gehoben. Das Konzert war heftig und ich sog alles auf. Plastikbecher mit Bier wurden weitergereicht, auch an mich. Der erste Schluck Bier! Das erste Konzert. Als alles vorbei war, war ich irgendwie erwachsener. Draußen wartete meine Mutter auf mich. Wir liefen eine Stunde durch die Nacht nach Hause, weil kein Bus mehr fuhr, und ich hatte kaum noch Stimme, als ich ihr alle Songs vorsang. Das werd ich nie vergessen, das hätte ich ohne Euch alle nicht erlebt. Danke!
Andreas wrote on 07.10.2015
Lieber Zimbl, happy birthday. Hab gerade heute an dich gedacht und wusste nicht, dass dein Geburtstag ist. Ruhe in Frieden.
Anke wrote on 07.10.2015
Hey Coyboy, keiner is wie du. Happy Birthday
girl wrote on 18.06.2015
i miss you ..
Gast im Gästebuch wrote on 18.06.2015
Und ich hab´s fast verschlafen...wir sehen uns! Die Welt ist im Herzen reicher durch Dich. Never forget
Marco wrote on 22.05.2015
Irgendwann kommt immer die Zeit wo man zurückdenkt! Das geilste OF war für mich als The Bates gespielt haben!! Keine andere Komm. Band konnte da mithalten. Auch der Auftritt in der FABRIK( müsste so 1993 gewesen sein) in ESW ist für mich unvergesslich! Reb lag auf dem Boden.... Gitarre spielend und hat sich gedreht.. immer wieder um die eigene Achse..... es war einfach nur geil! Liebe Grüße .. leider hab ich die ersten Zeiten nicht miterlebt... meine Frau schon.... war damals in der Szene.....
Der Osteroder wrote on 08.05.2015
Ich surfte gerade durch You Tube und da stieß ich seit langem mal wieder auf eine der geilsten Bands meiner Jugendzeit: The Bates!!!
Alles kam wieder hoch...
Jungs ich vermisse euch!!! All die geilen Konzerte die ich mit euch erleben durfte, waren der absolute Hammer!!!!
Ich wünsche euch allen alles gute weiterhin und ich danke euch für viele, viele geile Stunden in meinem Leben.
Zimbl-ich werd dich nie vergessen-R.I.P mein Trinkfreund 😉