Guestbook

Write in the guestbook

 
 
 
 
 
 
 
Please fill in all required fields. Fields marked with * are required. If you enter an email address, it will "not" be published. If you do not know the answer to the spam protection question, you can find the anwser at the menu item Band.
63 entries.
Heinz from Bremen wrote on 18.06.2026
Ein trauriger Tag 🙁
Janine wrote on 18.06.2026
❤️
Anne wrote on 18.06.2026
Vermisse dich immer noch. Hope you've a real cool time in heaven!
Niels from Bochum wrote on 18.06.2026
Hallo zusammen, wie ich schon geschrieben habe, werde ich Freitag am Nachmittag auf jeden Fall in Reichensachsen vorbeischauen. Heute kann ich berufsbedingt leider noch nicht. Wäre schön, Gleichgesinnte zu treffen. Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Ronny wrote on 16.06.2026
Ist eigentlich etwas zu dem 20. Todestag von Zimbl übermorgen, was geplant?
HoFfi wrote on 24.05.2026
Wer war die ältere Dame mit dem weißen Hut, die man beim Live-Videomitschnitt des Songs "Wet Look" von 1988 vorne vor der Bühne sieht?
Niels Bodenschatz from Bochum wrote on 22.04.2026
Hallo zusammen, in diesem Jahr jährt sich ja der Todestag von Zimbl zum zwanzigsten Mal. Ich werde anlässlich des Johannisfest von Freitag bis Sonntag in Eschwege sein und wie immer auch Zimbl die Ehre erweisen. Ich plane Freitag am Nachmittag bis frühen Abend den Friedhof in Reichensachsen zu besuchen und würde mich freuen, Gleichgesinnte dort zu treffen.
Viele Grüße
Niels
Moz69 from Milano wrote on 04.03.2026
Volevo solo salutarti Zimbl e dirti che in questi giorni (marzo 2026!!) mi è tornata una febbre per la tua /vostra fantastica band... Rest in Peace & Peace & Love. I Miss You ❤️
Niels wrote on 08.10.2025
Happy birthday Zimbl, du bleibst unvergessen.
Bianca Lempert from Meschede wrote on 25.07.2025
Hallo zusammen,
Ich habe durch Zufall im Netz einen Kommentar über die Bates gelesen u bin direkt in die Vergangenheit katapultiert worden. Ich hatte ewig nicht mehr an die Jungs gedacht aber plötzlich war alles wieder Da Ich war damals 17 u fand die Musik einfach nur Mega.Habe sie drei mal live erleben dürfen. Bin grad irgendwie wieder voll im Batesfieber u finde es grad auch traurig das ich vergessen habe das Zimbl schon so lange nicht mehr da ist