Guestbook
63 entries.
Ein trauriger Tag 🙁
❤️
Vermisse dich immer noch. Hope you've a real cool time in heaven!
Hallo zusammen, wie ich schon geschrieben habe, werde ich Freitag am Nachmittag auf jeden Fall in Reichensachsen vorbeischauen. Heute kann ich berufsbedingt leider noch nicht. Wäre schön, Gleichgesinnte zu treffen. Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Ist eigentlich etwas zu dem 20. Todestag von Zimbl übermorgen, was geplant?
Wer war die ältere Dame mit dem weißen Hut, die man beim Live-Videomitschnitt des Songs "Wet Look" von 1988 vorne vor der Bühne sieht?
Hallo zusammen, in diesem Jahr jährt sich ja der Todestag von Zimbl zum zwanzigsten Mal. Ich werde anlässlich des Johannisfest von Freitag bis Sonntag in Eschwege sein und wie immer auch Zimbl die Ehre erweisen. Ich plane Freitag am Nachmittag bis frühen Abend den Friedhof in Reichensachsen zu besuchen und würde mich freuen, Gleichgesinnte dort zu treffen.
Viele Grüße
Niels
Viele Grüße
Niels
Volevo solo salutarti Zimbl e dirti che in questi giorni (marzo 2026!!) mi è tornata una febbre per la tua /vostra fantastica band... Rest in Peace & Peace & Love. I Miss You ❤️
Happy birthday Zimbl, du bleibst unvergessen.
Hallo zusammen,
Ich habe durch Zufall im Netz einen Kommentar über die Bates gelesen u bin direkt in die Vergangenheit katapultiert worden. Ich hatte ewig nicht mehr an die Jungs gedacht aber plötzlich war alles wieder Da Ich war damals 17 u fand die Musik einfach nur Mega.Habe sie drei mal live erleben dürfen. Bin grad irgendwie wieder voll im Batesfieber u finde es grad auch traurig das ich vergessen habe das Zimbl schon so lange nicht mehr da ist
Ich habe durch Zufall im Netz einen Kommentar über die Bates gelesen u bin direkt in die Vergangenheit katapultiert worden. Ich hatte ewig nicht mehr an die Jungs gedacht aber plötzlich war alles wieder Da Ich war damals 17 u fand die Musik einfach nur Mega.Habe sie drei mal live erleben dürfen. Bin grad irgendwie wieder voll im Batesfieber u finde es grad auch traurig das ich vergessen habe das Zimbl schon so lange nicht mehr da ist
